Die New Yorker Metro durch meine Linse // Ein Sammelsurium an Eindrücken

New Yorker Metro durch meine Linse3_ Herbst 2017Heute gibt es etwas Fastfood-Foto-Kost. Ich serviere euch ein paar Eindrücke von der New Yorker Metro, September 2017. Ein wenig vom Schienenverkehr, von den Gleisen, Haltestellen, Zügen, Stationen und alles was mir sonst noch unterwegs vor die Linse gelaufen ist.

Die Bilder erheben keinen Anspruch künstlerisch besonders wertvoll oder grandios zu sein. Ich habe sie geknipst, weil ich mich immer wieder an den jeweiligen Moment erinnern wollte.

Dann ’nen Guten! 😀

New Yorker Metro durch meine Linse5_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse2_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse6_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse7_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse8_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse10_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse11_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse12_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse13_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse14_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse16_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse17_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse28_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse27_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse26_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse22_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse21_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse18_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse20_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse25_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse24_ Herbst 2017

New Yorker Metro durch meine Linse23_ Herbst 2017

Eine grandiose Aussicht von der Williamsburg Bridge

Genießt zum Abschluss noch diese großartige Aussicht, die ich während der Bahnfahrt von Brooklyn nach Manhattan aufgenommen habe. Durch die Komprimierung ist die Qualität zwar ein wenig in Mittleidenschaft gezogen worden, aber tut dem Ganzen kein Abbruch.

New York, i miss you so much! ♥

Wünsche euch alle da draußen ein großartiges Wochenende!
Signatur_frzuckerbroetchen

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

12 Kommentare zu „Die New Yorker Metro durch meine Linse // Ein Sammelsurium an Eindrücken

  1. ich liebe diese verfliesten schriftzüge – die finde ich auch in paris so toll *.* einige sehr schöne eindrücke. wahrhaftig und ehrlich. nicht alles muss versuchen, kunst zu sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.