Besinnliche Feiertage und ein großartiges neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für dieses Jahr von euch verabschieden. Es war ein turbulentes, ereignisreiches, aber insgesamt ein schönes Jahr 2017 für mich.

Ich bedanke mich für eure regelmäßigen Besuche und für all die lieben Kommentare. Vielen Dank auch für die neuen Follower. Ich wünsche euch besinnliche und unvergessliche Feiertage mit euren Liebsten! Möge 2018 ein großartiges, erfolgreiches  – und vor allem – ein gesundes Jahr für euch alle werden.

Genießt die Zeit beisammen. Falls es Missverständnisse mit geliebten Menschen gab, dann ist es jetzt Zeit sich auszusprechen. Verzeiht und versöhnt euch, wenn möglich. Alles was wir mit uns nehmen, wenn wir irgendwann diesen wunderschönen Planeten verlassen, ist die Liebe in unserem Herzen. Und das ist das einzige was zählt. ♥

Signatur_frzuckerbroetchen

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

7 Kommentare zu „Besinnliche Feiertage und ein großartiges neues Jahr!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.