Ausstellung „Wände / Walls“ im Kunstmuseum Stuttgart und Stadtpalais // ab September 2020

Ein kleines Mädchen, das scheinbar versucht den Schatten der Laterne im Hintergrund zu erreichen, der zufällig von der Abendsonne auf die Wand fällt / Street Art von Fosi (?) (Entdeckt im September 2020 am Kleiner Schlossplatz, Stuttgart)

Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz melde ich mich kurz wieder bei euch, um euch schnell über eine tolle Ausstellung zu unterrichten. Und zwar geht es um Wände / Walls, die ab dem 26.09.2020 – 31.01.2021 in Stuttgart stattfindet. Ein Koorperationsprojekt mit dem StadtPalais und dem Kunstmuseum Stuttgart. Primär geht es mir jedoch um den Part GRAFFITIKUNST im StadtPalais und die temporäre Graffitgallerie im Bonatzbau.

Wie schon erwähnt, fasse ich mich heute kurz. Die wichtigsten Informationen zu der Ausstellung findet ihr unten auf den von mir verlinkten Seiten. Falls ihr also so wie ich große Fans der StreetArt / Graffitikunst seid, dann lasst euch das Spektakel diesen Herbst/Winter nicht entgehen.

Ich zumindest habe es fest vor, sollte mir natürlich nichts Wichtiges dazwischen grätschen.

Entdeckt an der Johannestraße Stuttgart / Sept 2020

Alle wissenswerten Informationen Rund um die Ausstellung „Wände / Walls“ in Stuttgart:

Kunstmuseum Stuttgart
StadtPalais – Museum für Stuttgart
Artikel in der Stuttgarter Zeitung
Ausstellungsflyer

Dann bis hoffentlich bald und bleibt gesund!

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

Ein Kommentar zu „Ausstellung „Wände / Walls“ im Kunstmuseum Stuttgart und Stadtpalais // ab September 2020

Ich freue mich mega über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.