2. Blogverlosung // Und die Gewinner sind…

Juhuuu ihr Lieben! ♥
Hach, ist es aufregend….es ist soweit! Ich verkünde heute endlich die Gewinner der Blog-Verlosung anlässlich meines zweiten Blog-Geburtstages. Teilnahmeschluss war am 15.02.2019 und es haben diesmal eine Menge mitgemacht. Vielen Dank an alle Teilnehmer! 🙂

Sicherlich habt ihr alle schon sehnlichst auf die Verkündung der Gewinner gewartet. Es ist wirklich jeder Teilnehmer im Topf gelandet, auch wenn ich die wortkargen Kommentare ehrlich gesagt nicht so toll fand (ich will hier kein besonderes Beispiel nennen) und den Gewinn auch viel lieber denjenigen gegönnt habe, die anständig und nett kommentiert haben…aber Fortuna (Töchterchen) hat entschieden, wer die Glücklichen aus den jeweiligen Töpfe (Kochbuch, Fotobuch und Reisemagazin-Abo) sind.

Und nun, kurz und „schmerzlos“… jetzt folgt die Verkündung!

Trommelwirbel…

Das Kochbuch „New York – Die Kultrezepte“ hat gewonnen…

Ann Kathrin!!! Herzlichen Glückwunsch!! 😀

Das tolle Fotobuch hat gewonnen…

Frank Warnking!! Herzlichen Glückwunsch!! 😀

Das Lonely Planet-Abo hat gewonnen…

Alisa!! Herzlichen Glückwunsch!! 😀

Dadurch dass einige von euch nur im Facebook und sowohl als auch, hier im Blog kommentiert haben, gab es ein leichtes Chaos. Ich musste ja der Fairness wegen schauen, dass kein Name doppelt im Topf landet. Nächstes mal werde ich jeden Teilnehmer sofort notieren und zuordnen, sobald ein Kommentar erfolgt ist. 🙂

Und auch diesmal erfolgte die Ziehung korrekt. Der Zettel, der vom jeweiligen Topf als erstes gezogen wurde, war der Gewinner!

Ich werde in den nächsten Stunden alle glücklichen Gewinner per E-Mail informieren und um die Adressen bitten. Bitte checkt euren Spam-Ordner, falls meine Mail von heute (20.02.2019) nicht im Posteingang zu finden ist!

Und bei allen anderen bedanke ich mich nochmals sehr fürs Mitmachen. Heute habt ihr nicht gewonnen, aber vielleicht beim nächsten Mal. Und vielleicht dauert es diesmal kein Jahr…lasst euch überraschen! Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Verlosung gewesen sein! 😀

Macht’s gut, ihr Lieben! ♥

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

10 Kommentare zu „2. Blogverlosung // Und die Gewinner sind…

  1. ich bin zwar nicht unter den Gewinner aber das ist völlig in Ordnung. Das ist nun mal das Los eines Gewinnspieles. Trotzdem möchte ich mich für die Idee bei dir bedanken und letztendlich ist dies ja wirklich nicht selbstverständlich. Meine Glückwünsche gehen an die Gewinner und vielleicht ziehe ich heute Abend beim Lotto einen Hauptgewinn !
    Also nochmals vielen Dank für die tolle Idee !!!! LG Manni

    1. Vielen Dank! 🙂 Diesmal hatte ich nicht viel Zeit dafür. Freue mich umso mehr, dass sie bei euch so gut ankommen.

      Ganz liebe Grüße! ♥

    1. Was für ein Lob! Vielen Dank!
      Dafür bewundere ich dein Mega-Talent, was großartige Streetart Fotos und Portraits betrifft!

      Liebe Grüße!

Ich freue mich mega über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.