3 Jahre FRAUZUCKERBRÖTCHEN.com – und es gibt wieder was zu gewinnen!!!

Hey ihr Lieben! Mein Blog wurde still und heimlich 3 Jahre alt und auch in diesem Jahr, möchte ich mich bei allen meinen Leserinnen und Lesern mit einem tollen Gewinnspiel bedanken. Ihr wisst ja, ich liebe es anderen eine Freude zu bereiten. 🙂

G E W I N S P I E L / V E R L O S U N G

Ihr könnt bei mir ab sofort bis zum 31.03.2020zwei großartige Bücher und ein Mini-Abo für ein Reisemagazin gewinnen! Hierbei handelt sich keinesfalls um Werbung oder Verlangs-Sponsoring! Die Bücher und das Magazin werden von mir ausschließlich privat finanziert!

Und folgendes: Die Bücher und das Magazin werde ich den Gewinnern vom Händler direkt versenden lassen, denn so spare ich zusätzliche Portokosten und den zusätzlichen Versandaufwand. Zudem muss ich nicht für das Abhandenkommen der Bücher aufkommen, falls sie unterwegs verloren gehen sollten.

Und nun, kanns los gehen!

Ihr könnt bis Ende März 2020 folgende Preise bei mir GEWINNEN:

Thema Fotografie: Das großartige Buch „Die Seele der Kamera…und die Rolle des Fotografen“ von David duChemin. Ich liebe dieses Buch, weil es komplett auf technischen Schnick-Schnack verzichtet und so direkt näher bringt, was gute Fotografie ausmacht. Ein unglaublich inspirierendes Buch! Ein schönes Zitat daraus: „Wir sind es, die das Menschsein, die Vorstellungskraft und die Poesie in unsere Fotos legen.“

Ein Reise Magazin Abo: Auch in diesem Jahr könnt ihr bei mir ein Geschenk-Abo für das großartige National Geographic Traveler gewinnen! Mit diesem Abo bekommt ihr 4 Ausgaben frei Haus geliefert. Außerdem braucht ihr euch keine Gedanken über eine evtl. kostenpflichtige Verlängerung zu machen, das Abo erlischt nämlich automatisch nach Ablauf der Zeit!

Thema Kochen: Und zuletzt, das tolle Kochbuch „Magnolia Table“ von der großartigen Joanna Gaines, wie auch schon im letzten Beitrag ein wenig darüber berichtet. In ihrem Kochbuch stellt Joanna uns ihre privaten Familienrezepte vor und erzählt auch ein wenig aus dem privaten Alltag. Mit ihrem Ehemann und als Mitbegründer von Magnolia Homes in Waco/Texas, moderierten sie bis vor kurzem noch zusammen die TV-Serie Fixer Upper. Die Show wurde 2020 eingestellt (momentan noch zu sehen auf sixx.de).

Was ihr dafür tun müsst:

Sofern ihr nicht schon Stammleser seid, folgt meinen Blog und/oder einer weiteren Plattfom von Frau Zuckerbrötchen auf Instagram und/oder Facebook und kommentiert unter diesen Beitrag, indem ihr mir mitteilt, in welchem Lostopf (Fotobuch, Magazin oder Kochbuch) ihr gerne landen würdet und warum. Das war es eigentlich schon! 😀

Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich völlig kostenlos!

T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N

  1. Ihr solltet einen festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und in der Schweiz haben.
  2. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme eine Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten. Diese bitte per Mail an frauzuckerbroetchen@gmx.de
  3. Die drei Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  4. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und E-Mail-Adresse wahrheitsgemäß und richtig sind.
  5. Alle im Rahmen dieses Gewinnspiels gesammelten Daten werden nach 15 Tagen gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Die Kontaktinformationen des Gewinners werden lediglich für den Versand benötigt und danach gelöscht!
  6. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 31.03.2020, um 23:59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums habt ihr die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen.
  7. Die Gewinner werden dann innerhalb einer Woche nach Ablauf des Zeitraums ermittelt und hier im Blog bekannt gegeben.
  8. Nach Teilnahmeschluss eingehende Kommentare werden bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt!
  9. Pro Teilnehmer verlose ich ein Buch oder Magazin. Es ist nicht erlaubt mehrere Kommentare zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden. Diese werden von mir gelöscht!
  10. Die Barauszahlung des Gewinnwertes oder der Umtausch, ist ausgeschlossen.

Und los geht´s! Rann an die Tasten! Traut euch!!
Ich wünsche euch allen viel Glück! ♣

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

26 Kommentare zu „3 Jahre FRAUZUCKERBRÖTCHEN.com – und es gibt wieder was zu gewinnen!!!

  1. Also zunächst mal muss ich sagen, du hängst dich schon mächtig rein in deinem Blog und das bewundere ich natürlich. Ich zähle mich schon mal zu deinen Stammfollower und das Recht nehme ich mir einfach mal raus. Entscheiden muss du das ob ich in den Lostopf komme. Klar ich nehme die Fotografie !
    Egal wie es ausgeht ich bedanke mich trotzdem für diese Idee und es ist ja nicht die erste !
    LG Manni

    1. Hallo Manni!
      Du gehörst auf jeden Fall zu meinen Stammlesern und in den Lostopf für das Fotobuch kommst du natürlich auch. 🙂

      Vielen Dank fürs Mitmachen!
      Liebe Grüße!

    1. Hallo Andrea!
      Lieben Dank! Ich werfe dich sehr gerne in den Lostopf für das Reisemagazin! 🙂
      Vielen Dank fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße!

    1. Prima! Bist im Lostopf! 😃
      Vielen dank fürs mitmachen und viel Glück! 🍀
      Liebe Grüße! 🙋🏻‍♀️

  2. ich gratuliere zum 3jährigen bloggergeburtstag – ich finde das immer schön, ein bisschen zu rekapitulieren und zu schauen, wie sich der blog entwickelt hat 🙂
    ich nehme gern einmal den lostopf „die seele der kamera“. eine schöne idee übrigens! <3

    1. Ich danke dir! ❤️ Habe dich für das Fotobuch vorgemerkt. Danke auch fürs Teilnehmen und viel Glück! 🍀
      Ganz liebe Grüße! 🙋🏻‍♀️

    1. Prima! 😊 Bist im Lostopf für das Kochbuch! Danke fürs Mitmachen und viel Glück! 🍀
      Liebe Grüße! 🙋🏻‍♀️

    1. Danke dir. Gute Besserung! Momentan leider ich auch darunter… Falls du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, vergiss nicht mir mitzuteilen, in welchen Lostopf du hüpfen möchtest. 🙂

      Viele Grüße! 🙋🏻‍♀️

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Vielen dank für die tollen Preise! Also ich würde mich über das Kochbuch freuen. 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

    1. Tolle Wahl! Bist im Kochtopf. 😄 Vielen Dank fürs Teilnehmen und viel Glück! 🍀
      Liebe Grüße! 🙋🏻‍♀️

  4. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich würde gerne in das Fotobuch-Töpfchen hüpfen. Scheint ein tolles Buch zu sein. Gute Tipps dafür kann man ja nie genug haben.

    LG
    Antje

  5. Hallo und alles gute zum Dreijährigen. Ich interessiere mich auch für das Fotobuch. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal, so schöne Bilder zu schießen wie du 🙏🏼
    Weiter so und lieber e Grüße, Gertrud

    1. Oh danke sehr! 🤗 Bist im Töpfchen. Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück! 🍀

      Ganz liebe Grüße! 🙋🏻‍♀️

  6. Ich wünsche dir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Blog 🙂
    Danke, dass du an uns die Geschenke verteilst, das ist wirklich lieb von dir.
    Ich würde mich sehr über das Reisemagazin freuen.
    Liebe Grüße, pass auf dich auf und bleib gesund
    Angelika

    1. Oh wie nett! 🤗 Danke sehr!
      Vielen Dank auch für deine Teilnahme am Gewinnspiel! Bist im Lostopf für das Reisemagazin. Wünsche dir Glück! 🍀

      Ganz liebe Grüße und bleib ebenfalls gesund!
      🙋🏻‍♀️

Kommentare sind geschlossen.