{VERLOSUNG} Gewinne Das Buch „REISEFOTOGRAFIE“ und 3x „Dein Abenteuer-REise-Büchlein“ !

Im letzten Monatsrückblick hatte ich ja angekündigt, erneut eine Blogverlosung stattfinden zu lassen. Und wie ihr seht, halte ich mein „Versprechen“. Es ist also nun wieder soweit! Diesmal könnt ihr bei mir ein wirklich großartiges Buch zum Thema Reisefotografie gewinnen! Auch wenn die große Urlaubszeit eigentlich vorbei ist…es ging einfach nicht eher. Grund: ich wollte erst warten, bis eine gewisse private Angelegenheit unter Dach und Fach ist. Und das ist jetzt endlich der Fall. Wir sind endlich erleichtert und glücklich darüber. Und mit dieser Aktion möchte ich meine Freude darüber mit euch teilen! 🙂

G E W I N S P I E L / V E R L O S U N G

Ihr könnt bei mir ab sofort bis zum 15.10.2020ein Buch und drei Büchlein zum Thema Reisefotografie gewinnen! Hierbei handelt sich im Übrigen keinesfalls um Werbung oder ein Verlangs-Sponsoring! Das Ganze wird von mir ausschließlich privat finanziert!

Das Buch „Reisefotografie – Menschen & Kulturen, mittendrin statt nur dabei!“

Das Buch Reisefotografie - Menschen und Kulturen von Jamari Lior ist richtig klasse! Und das erzähle ich euch nicht einfach so, um mein Preis künstlich hoch zu loben. Nein, ich habe tatsächlich einige Bücher zum Thema gelesen. Entweder waren sie zu tagebuchartig-erzählerisch, zu technisch oder zu flach. Dieses Exemplar jedoch, steckt voller Tipps und Inspirationen.

Und folgendes: Das Buch wird euch vom Händler direkt verschickt, denn so spare ich zusätzliche Portokosten und Versandaufwand. Zudem muss ich nicht für das Abhandenkommen der Ware aufkommen, falls sie unterwegs verloren gehen sollte.

Mein Abenteuer-Reise-Büchlein

Das war es natürlich noch nicht. Diesmal gibt es auch eine Prämiere zu feiern… Hach, ich bin total aufgeregt! Ich verschenke euch nämlich zusätzlich noch drei Exemplare meines Abenteuer-Reise-Büchleins quasi als Trostpreis dazu! Ja, richtig. Nach drei Jahren Dauer und zahlreichen Änderungen und etlichen Verbesserungen, ist es nun endlich fertig geworden. Zwar bin ich nicht vollständig zufrieden mit dem Ergebnis, aber das bin ich ja eigentlich nie. *lach*

Das Büchlein ist im Übrigen komplett in Handarbeit produzier! Selbst entwickelt, entworfen, ausgedruckt, geschnitten und gebunden! Es steckt also 100 % Liebe drin! Wenn es also hier und da nicht ganz perfekt sein sollte, habt Nachsicht. Dafür steckt viel Frau Zuckerbrötchen-Herzblut drin.

Und damit ihr nun einen kleinen Vorgeschmack bekommt, was sich im Büchlein verbirgt, folgt ein kurzer Sneak Peek:

Infos zum Büchlein: Im praktischen Format (etwas kleiner als DIN A5), 19 Seiten (ohne Cover), mit vielen Tipps & Inspirationen für tolle Urlaubserlebnisse & Fotos, gestaltet mit überwiegend von mir selbst geknipsten Urlaubsbildern (Rest entsprechend gekennzeichnet, von copyrightfreien Quellen), gedruckt auf 120g Qualitätspapier in Originalfarben des Druckerherstellers!

Was ihr dafür tun müsst:

Sofern ihr nicht schon Stammleser seid, folgt meinen Blog und/oder einer weiteren Plattfom von Frau Zuckerbrötchen auf Instagram und/oder Facebook und kommentiert natürlich unter diesen Beitrag, denn sonst wird es nix. Das war es eigentlich schon! 

Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich völlig kostenlos!

T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N

  1. Ihr solltet einen festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und in der Schweiz haben.
  2. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme eine Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten. Diese bitte per Mail an frauzuckerbroetchen@gmx.de
  3. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  4. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und E-Mail-Adresse wahrheitsgemäß und richtig sind.
  5. Alle im Rahmen dieses Gewinnspiels gesammelten Daten werden nach 15 Tagen gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Die Kontaktinformationen des Gewinners werden lediglich für den Versand benötigt und danach gelöscht!
  6. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 15.10.2020, um 23:59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums habt ihr die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen.
  7. Die Gewinner werden dann innerhalb einer Woche nach Ablauf des Zeitraums ermittelt und hier im Blog bekannt gegeben.
  8. Nach Teilnahmeschluss eingehende Kommentare werden bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt!
  9. Pro Teilnehmer verlose ich ein Buch oder Heft. Es ist nicht erlaubt mehrere Kommentare zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden. Diese werden von mir gelöscht!
  10. Die Barauszahlung des Gewinnwertes oder der Umtausch, ist ausgeschlossen.

Und los geht´s!
Ich wünsche euch allen viel Glück! ♣

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

32 Kommentare zu „{VERLOSUNG} Gewinne Das Buch „REISEFOTOGRAFIE“ und 3x „Dein Abenteuer-REise-Büchlein“ !

    1. Danke Manni! 🙂 Ich bin mal so frech und werfe dich einfach mal in den Lostopf. Dir auch diesmal viel Glück und liebe Grüße! 🙂

  1. Ich würde ebenfalls gerne das Reisebuch gewinnen. Das Heftchen finde ich aber auch klasse! Danke dafür und weiterhin viel Erfolg!

    1. Danke dir! Freut mich sehr, dass dir mein Büchlein gefällt. 🙂
      Auch dir wünsche ich ganz viel Glück bei der Ziehung.
      Liebe Grüße!

  2. Liebe Saadet,
    es ist wiedermal eine tolle Verlosung mit super interessanten und schönen Gewinne. Und dann auch noch ein „DIY“ von dir …
    Ich bin gespannt, ob ich Glück haben werde 🙂

    urlaubsreife Grüße
    Sonja

    1. Hallo liebe Sonja,
      vielen lieben Dank 😊 und auch fürs Teilnehmen! 😘 Wünsche dir viel Glück! 🍀

      P.S.: Bin auch sowas von urlaubsreif…🙈
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! 🙋🏻‍♀️

  3. \( ᵔ︠ ͜ʖ ︡ᵔ)/ Huhu miteinander \( ᵔ︠ ͜ʖ ︡ᵔ)/
    vielen mag ich gar nicht auffallen, aber hey, ich bin die… die wo sich über den gewinn am meisten freuen würde…

    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง ich nehme den kampf auf (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    bitte liebe glücksfee, ich mache was du willst, aber ziehe meinen namen

    ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)✊ meine daumen sind feste gedrückt ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)✊

    1. Ja, mega! Wie originell! 😀
      Wünsche natürlich auch dir viel Glück fürs Mitmachen. 🍀 🙋🏻‍♀️

  4. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel! Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo und ich würde mich sehr über eines der Bücher freuen. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    1. Hallo Katja,
      allerliebsten Dank, und auch fürs Mitmachen! 🤗 Auch dir wünsche ganz viel Glück 🍀für die Ziehung! Liebe Grüße! 🙋🏻‍♀️

  5. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag ❤

    1. Hallo Victoria, wie nett!! Vielen lieben Dank, und auch fürs Mitmachen. 🙂 Bist natürlich auch im Lostopf. Wünsche dir ganz viel Glück dabei! 🍀 🙋🏻‍♀️ Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.