New York Kunterbunt // Mein Gedenken an die Stadt am Jahrestag des 9/11

Ex-Präsident Obama als Superheld – POP International Galleries New York

Hallo ihr Lieben, heute auf den Tag genau, jährt sich wieder das schreckliche Ereignis vom September 2001 das die Welt erschütterte. Zu diesem Anlass und als Gedenken an die vielen Opfer, gibt es heute ganz spontan von mir wieder ein paar Bilder ohne viel künstlerischen Anspruch und viel Text. Alle meine Bilder habe ich übrigens im September 2017 dort geknipst.

Kurz zur Überschrift: Kunterbunt, wie Regenbogen. Weil der als Symbol für Frieden, Harmonie, Toleranz und Liebe zwischen den Kulturen und Kontinente hinweg steht.  ❤   So etwas furchtbares wie am 11. September 2001 soll und darf sich nicht mehr wiederholen! 

Viel Spaß beim Betrachten!

Töchterchen im Souveniershop des Statue Of Liberty
Die großartigen Graffitis in Bushwick. Siehe auch mein Bericht „Street-Art Tour“
Die Vessel-Baustelle von der High-Line aus abgelichtet
Eine Pizza-Schule. Was es nicht alles gibt…
Am Flughafen JFK
Im Central Park
Blick auf den hinteren Garten unserer Unterkunft in Brooklyn
Geknippst während der Fahrt, irgendwo in NYC
Ein jüdischer Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch Brooklyn

Hoffe die farbenfrohen Bilder von New York haben euch gefallen. Wenn sie auch teilweise etwas unscharf geraten sind und manchmal vielleicht auch nicht ganz so bunt.


Macht’s gut ihr Lieben und bis bald,

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

8 Kommentare zu „New York Kunterbunt // Mein Gedenken an die Stadt am Jahrestag des 9/11

    1. Danke Manni!
      Seit ich im Jahre 2017 genau am Jahrestag des 9/11 in New York und auch vor Ort war, bewegt mich das Ereignis irgendwie noch mehr als es zuvor schon tat…So etwas furchtbares darf wirklich nie mehr passieren!

      Liebe Grüße!

      1. Die Zeit ist vergänglich ! Ich gebe es zu, am 9.11. habe ich nicht drangedacht ! Klar wenn man schon mal dort war ist das anders und ich stimme dir zu dass sowas nie wieder passieren darf !!!! LG Manni

Ich freue mich mega über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.