# Meine 5 neuen Lieblings-Instagrammer

5 neue Lieblingsinstagrammer

Hallo ihr Lieben! Na, wie geht es euch? Alles gut? Bei diesen großartigen Temperaturen kann man zumindest nicht lange Trübsal blasen, oder? 🙂

Heute möchte ich euch wieder ein paar meiner neuen Lieblingsprofile auf Instagram vorstellen. Mal was schnelles, für heute. Auch, ganz ehrlich, weil ich keine so große Lust habe heute bei diesem großartigen Wetter lange an einem Beitrag zu sitzen. Geht euch bestimmt ähnlich, nehme ich an.

Also dachte ich, wie wäre es wieder mal ein paar neue Lieblingsprofile vorzustellen? Wie bereits > hier berichtet, bin ich ja ein absoluter Instagram-Fan und liebe den Bilderflut voller Inspirationen! Mittlerweile gib es ja abermillionen Accounts (tatsächlich wohl über 700 Mio.!), so dass einem viele großartige Profile entgehen.

raylives

Wer wie ich New York liebt, und sich auch unter anderem für die etwas andere, machmal düstere Art von Urban-Streetphotography interessiert, wird von Rays Arbeiten begeistert sein.

5 neue Lieblingsinstagrammer

 

mollyyeh

Kennt ihr schon die großartige und tallentierte Molly Yey? Rein zufällig kam ich auf ihren Account, als ein anderer User den ich folge, von ihren rose rose cookies so begeistert geschwärmt hat. Ich auch, und nicht nur von ihren cookies!

Molly zog übrigens einst von Brooklyn auf eine Farm in North Dakota, Minnesota und bloggt von dort sehr erfolgreich. Sie hat sogar ein eigenes Buch geschrieben.

5 neue Lieblingsinstagrammer

 

minimaliv

Dahinter steckt Kasia, eine junge Journalistin und Eventmanagerin aus Polen. Sie ist so großartig darin, schöne Dinge aus ihrem Alltag so perfekt und fotogen zu arrangieren! Ich liebe ihre Farbkombinationen!

5 neue Lieblingsinstagrammer

 

melissamorelli

Ich liebe die etwas andere Form der Fotodokumentation in Kombination mit dem Journalig sehr, und zwar offline. Habe im alten Blog schon darüber berichtet. Heute stelle ich euch mal eine meiner Inspirationsquellen diesbezüglich auf Instagram vor: Melissa Morelli.

Ich finde, sie macht das so richtig großarig. Ihr Stil ist klar und stimmig, nicht zu überladen oder kitschig. Das liebe ich. Schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei, um mich inspirieren zu lassen. Vielleicht ihr ja jetzt auch. 🙂

5 neue Lieblingsinstagrammer

 

foodbites

Zwischendurch sollte man sich auch mal was gesundes gönnen, auch wenn es manchmal nur visuell ist. Vielleicht passiert ja beim Anblick trotzdem was postives im Körper…ich hoffe doch sehr. 😀

Dazu habe ich ein Account voller gesunder Leckereien für euch! Wundert euch danach bitte nicht, wenn ihr plötzlich den Drang verspürt dringend bei eurem Obst & Gemüsehändler vorbeischauen zu müssen. Mir ist es passiert. *lach*

5 neue Lieblingsinstagrammer

Wer sind denn eure Lieblingsinstagrammer? Würde mich sehr freuen zu erfahren, welche Accounts ihr denn so auf Instagramm folgt und wer euch dort alles so inspiriert! 😀

Wüsche euch heute einen großarigen Tag voller schöner Überraschungen!

Ganz liebe Grüße,
Signatur_frzuckerbroetchen

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

2 Kommentare zu „# Meine 5 neuen Lieblings-Instagrammer

Ich freue mich mega über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.