{Freebie!} Moodcards für den #Fernweh

 

moodcards travel

Juhuuu! Na, wie geht’s euch allen da „draußen“? Seid ihr schon im Urlaubsfieber oder sogar bereits unterwegs? Ihr Glückspilze! Unser großer Urlaub für dieses Jahr ist eigentlich ja schon vor zwei Wochen zu Ende gegangen, aber ich Dauerfernwehgeplagte würde natürlich sofort wieder die Koffer packen und abhauen…*seufz*

So lasse ich einfach mal den Geist frei und reise in Gedanken um die Welt. Dabei reicht mir persönlich schon ein Bild mit einem passenden Spruch völlig aus. Einigen von euch geht es sicherlich ähnlich.

Also dachte ich, es wird wieder einmal Zeit für ein paar Giveaways für euch. Wie ich diesmal dazu kam, berichte ich euch auch noch kurz. Als ich neulich in meiner Sammlung nach einer geeignete Karte für mein Beitragsbild kramte und einfach nichts passendes fand {und ich muss sagen, ich habe mittlerweile wirklich eine enorme Sammlung} dachte ich, warum einfach mal nicht schnell selber eine gestalten?moodcards travel Frau ZuckerbroetchenTja, mein Perfektionismus treibt mich manchmal zu Übertreibungen, sag ich euch…ich kann dann einfach nicht mehr aufhören….und, was vielleicht noch „schlimmer“ ist, ich kann meine Entwürfe danach nur sehr schwer löschen. Egal wie misslungen sie auch sind. So sind schnell ein paar mehr Moodcards (o. auch Sprüchekarten) entstanden als vielleicht benötig. *räusper*

Die Karte Nummer 4, die ich auch im besagten Beitrag verwendet habe, habe ich mit der WordSwag-App erstellt und auch das verwendete Bild dafür, stammt aus der Bildbibliothek der App. Alle anderen Bilder sind von mir persönlich in Barcelona aufgenommen worden.

Die schönsten gelungendsten gibt es heute kostenlos zum Downloaden. Ich hoffe, sie gefallen.

DOWNLOAD

Die Karten bitte nur privat verwenden, danke!

Süßes Fern-Träumen! ♥
Signatur_frzuckerbroetchen

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

8 Kommentare zu „{Freebie!} Moodcards für den #Fernweh

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.