4. Blogverlosung // Die Gewinner stehen fest!

Hallo ihr Lieben! Heute musste ich mich wirklich sputen, so zwischen Hausaufgaben und Haushalt und schnell ein Verlosungsshooting einfügen, damit ich auch pünktlich wie versprochen, zeitnah die Gewinner verkünden kann. Und Juhuuu, es ist endlich wieder soweit! Die Gewinner des tollen Fotobuchs „Reisefotografie“ und drei Exemplare meines selbst erstellten Abenteuer-Reisebüchleins werden nun verkündet!

Ich freue mich sehr! Wie immer habe ich mich über jeden einzelnen Teilnehmer riesig gefreut und hätte wirklich am Liebsten wieder alle beschenkt. Immerhin habe ich auch diesmal großzügig auf die Teilnahmebedingungen verzichtet. Mir war einfach danach.

Auch diesmal hat mir das Töchterchen bei der Ziehung geholfen und Fortuna gespielt. Aber nun….Trommelwirbel….

Das sind die Gewinner der 4. Blogverlosung!

Das tolle Fotobuch Reisefotografie – Menschen & Kulturen hat gewonnen…

Jutta W.!!! Herzlichen Glückwunsch!! 😀

Die Gewinner des „Dein Abenteuer-Reise-Büchlein“ sind….

Oliver, Katja und Jens!! Herzlichen Glückwunsch!! 😀

Es gibt noch eine kleine Überraschung für die Gewinner meines Abenteuer-Reisebüchleins!!

Ihr bekommt nicht nur das Büchlein, sondern, ich lege euch noch im Päckchen einen praktischen Zipper Bag für eure Reiseunterlagen und einen DIN A6 Notizbuch, incl. Stift & bunte Heftmarker dazu! Die Marker sind im Übrigen sehr praktisch, um eure Reiseziele und/oder Sehenswürdigkeiten im Reiseführer zu vermerken.

Ist das nicht ein toller „Trostpreis“? Ich hoffe doch sehr! 🙂

Ich werde in den nächsten Stunden alle glücklichen Gewinner per E-Mail informieren und um die Adressen bitten. Bitte checkt euren Spam-Ordner! 
Ich werde eure Adressen ausschließlich nur für den Versand der Produkte verwenden. Sie werden danach sofort gelöscht! Und wenn ihr euren Gewinn erhalten habt, dann gebt mir bitte Rückmeldung. Gerne auch hier im Blog als Kommentar unter diesem Beitrag. Das würde mich wirklich sehr freuen!

Wie immer erfolgte natürlich auch diesmal die Ziehung korrekt und fair. Der Zettel, der vom jeweiligen Topf als erstes gezogen wurde, war der Gewinner!

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich nochmals sehr fürs Mitmachen. Hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht. Schaut regelmäßig vorbei, denn das wird nicht das letzte Gewinnspiel sein. 🙂


Bis dahin, macht’s gut und bleibt gesund!

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

5 Kommentare zu „4. Blogverlosung // Die Gewinner stehen fest!

    1. Nochmals vielen Dank fürs Teilnehmen, wenn auch meine Antwort verspätet kommt. Hoffe, die Sachen sind gut angekommen und sie gefallen dir! 🙂

      Viele Grüße!

  1. Vielen lieben Dank für die Benachrichtigung. Ich freue mich riesig gewonnen zu haben! Auf das Buch bin ich nun total gespannt! 😀 Meine Adresse habe ich dir eben zugeschickt. LG Jutta

    1. Auch bei dir bedanke ich mich nochmals sehr für die Teilnahme. Meine Antwort kommt leider verspätet. Hoffe, das Päckchen ist gut angekommen! Liebe Grüße!

Ich freue mich mega über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.