Wenn es Zeit ist auch mal „Sorry“ zu sagen // {Freebie}

Es gibt Momente im Leben, da sollte man den eigenen Stolz beiseite schieben und auch mal „Sorry“ sagen. Es kommt halt mal vor, dass man sich „unglücklich“ benimmt. Niemand ist perfekt, aber oftmals hat man damit jemanden richtig tief verletzt und das ist einem vermutlich in dem Moment gar nicht so bewusst.

Möglicherweise fühlten wir uns in dem Augenblick selber nicht so proper, was ja meistens der Fall ist, oder wir reagierten aus einem Missverständnis oder Unwissen heraus…

Sorry_Freebie_FrauZuckerbroetchen2

Sich zu entschuldigen wenn man sich falsch verhalten hat, ist ganz bestimmt kein Zeichen von Schwäche. Im Gegenteil. Es zeigt wahre Größe auch mal zuzugeben Mist gebaut zu haben. Gerade dann, wenn man einen wertvollen Menschen verletzt hat.

Sorry_Freebie_FrauZuckerbroetchen4.jpg

Vielleicht hat man sich lange nicht mehr gemeldet, hat etwas verletzendes gesagt, eine wichtige Verabredung verpennt oder gar den Geburtstag einer wichtigen Person vergessen. Ihr wisst ja wie das so ist. Nicht erst warten bis „Gras“ über die Sache wächst, sondern die Person gleich um Verzeihung bitten. Manchmal kommt man nämlich zu spät…

Was ich euch natürlich nicht wünsche. Warum also nicht gleich mit einer selbst gebastelten Karte die Botschaft überreichen? Ja? Klasse! Ich habe nämlich heute passenderweise ein Freebie für euch parat. Mit viel Liebe auf Papier gemalt und auf PC übertragen.

Sorry_Freebie_FrauZuckerbroetchen5.jpg

Für meine Karten verwende ich stets Druckerpapier in A4 weiß, mind. 300g/m², ideal sind 350g/m². In der Stärke sind sie genau richtig. Ihr könnt natürlich auch dünneres Papier verwenden und euren Ausdruck z.B. auf ein Fotokarton kleben.

Sorry_Freebie_FrauZuckerbroetchen7.jpg
…eventuell überreicht mit einer kleinen Aufmerksamkeit…
Ihr könnt eure Karte z.B. auch etwas aufpeppen und so wie ich mit etwas Glitzerpulver veredeln. Oder? Why not? Einfach auf die entsprechenden Stellen Kleber auftragen und Glitzerpulver darüber streuen. Kurz warten, dann das überschüssige Pulver weg klopfen. Feddisch!

Oder lieber mit eigenem Text beschriften? Vielleicht lieber so mit „so so fuckin‘ sorry“? Auch kein Problem. Ich habe euch noch extra eine „blanko“ Karte mit beigefügt. 🙂

Sorry_Freebie_FrauZuckerbroetchen6.jpg

Download

Karten bitte nur privat verwenden, danke!

Eine wundervolle Zeit der Versöhnung und Freundschaft Euch allen! ♥
Signatur_frzuckerbroetchen

 

 

 

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ab und an Tipps für digitale Bildbearbeitung und allerlei Dinge, die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen. :o)

7 Kommentare zu „Wenn es Zeit ist auch mal „Sorry“ zu sagen // {Freebie}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s