Ein paar neue Insta-Perlen

Hallo ihr Lieben, ♥

ich habe wieder ein paar schöne Profile auf Instagram entdeckt, die ich mit euch teilen möchte. Ich habe ja schon gebeichtet, dass ich ein großer Insta-Fan bin. Wenn ich eine schnelle Dosis Ablenkung oder Inspiration brauche, dann wische oder scrolle ich gerne mal durch Instagram. Einfach  A m a z i n g, was da los ist. 😀

Geht es euch auch so?

My Little Hong Kong Kitchen

Laura Williams ist in Liverpool (GB) geboren und aufgewachsen. Nach einem kurzen Aufenthalt in Australien zog sie vor ca. vier Jahren mit ihrem Mann nach Hong Kong, bedingt durch seinen Job. Sie leben dort momentan auf Lantau Island. Vor etwa zwei Jahren hat sie angefangen zu bloggen um ihre Rezepte mit ihren Freunden besser teilen zu können. Zu ihrem Blog-Namen kam sie, weil die meisten Küchen in Hong Kong anscheinend sehr klein geschnitten sind. Ihre tollen Rezepte und ihre großartigen Food-Aufnahmen findet ihr unter anderem auch auf ihrem Blog.

my_little_hong_kong_kitchen

 

1924us

Seid ihr auch so begeistert von Fotos im Vintage Look? Dann schaut doch mal bei Venture Onward vorbei. Warum und wie 1924us enstanden ist, könnt ihr > hier lesen. Kurzgefasst: „Gegründet um eine Gemeinschaft zu bilden, unabhängig vom politischen Glauben, religiösen Idealen und sexueller Preferenz. Um die Zeit vor unserer Zeit wertzuschätzen, und eine Erweiterung von uns selbst zu schaffen. Die Idee ist es, historische Stücke, die uns alle überleben werden, gebührend zu würdigen und in Bildern zu verewigen.“  Eine schöne Sammlung der Fundstücke findet ihr >hier.

1924us

 

Elisa.kookt

Elisa aus Gent (NL) hat nach einem erfolgreichen Kochschulabschluss erst ein Cafè eröffnet, später dann eine Frühstücksbar. Irgendwann hat sie die Liebe entdeckt, gemeinsamen mit anderen Menschen zu kochen und zu essen. Das verbindet, sagt sie. Heute arbeitet sie als Foodsytlist und ist als Foodtraveller auch oft unterwegs. Zudem organisiert sie Workshops und man kann sie buchen. Das heißt, sie bringt alles notwendige an Zubehör mit und veranstaltet Workshops wo auch immer sie gewünscht sind.

elisa_kookt

 

Milkywaychasers

Frei übersetzt wie „Die Jäger der Milchstraße“. Was für ein toller Name! Und großarig sind auch die Bilder vom Nachthimmel auf Instagram. Alle Jäger der Milchstraße können ihre Bilder in einer eigens dafür geründeten Facebook-Gruppe veröffentlichen. Ich gehe auf Instagram die schönsten bewundern.

milkywaychasers

 

Visualambassadors

Die Community der „visuellen Botschafter“ teilen wirklich sehr beeindruckenden Bilder mit uns. Besonders inspirierend finde ich die Aufnahmen aus der Perspektive. Vermutlich, weil ich im Moment selber damit am experimentieren bin. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

visualambassadors

Welche sind deine Lieblings-Instagrammer?

 

Macht’s hübsch und viel Spaß beim Insta-gucken! *winke*
Signatur_frzuckerbroetchen

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Ich bin Amara alias Frau Zuckerbrötchen. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ab und an Tipps für digitale Bildbearbeitung und allerlei Dinge, die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen. :o)

4 Kommentare zu „Ein paar neue Insta-Perlen

    1. Ja, wahnsinn!
      Ich liebe das Weltall ja so und könnte stundenlang den Sternenhimmel beobachten. Aber wer nicht?

      Mein Mann sagte, als er mit Kumpels in Österreich in den Bergen war, konnte man die Milchstraße in der Nacht mit bloßem Auge erkennen. Da hätte er gerne eine gute Kamera dabei gehabt. Da wäre ich gerne mit dabei gewesen…

      Vielen Dank für deinen Besuch und ganz liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s