Liebe // Das magische Motto für den Juli

Hui! Bin aber sowas von spät dran mit meinem Beitrag, für das tolle Fotoprojekt „12 Magische Mottos“ von der liebe Paleica! Irgendwie hatte ich ganz andere Dinge im Kopf…

Bei dem Thema in diesem Monat handelt es sich um das Schönste überhaupt im Leben, etwas, was dem Leben eigentlich erst einen Sinn gibt: nämlich um die Liebe! ❤️

Liebe ist natürlich nicht nur das was wir für den anderen empfinden, Liebe steckt in allen Dingen um uns herum. Ohne die Liebe gäbe es so vieles nicht. Ich könnte jetzt so viel aufzählen, angefangen von der Natur, bis…

Doch ich lasse lieber die paar Bilder von mir sprechen, die ich am vergangenen Samstag gemacht habe. Aus privaten Gründen kann ich leider nur wenige zum Thema zeigen. Ich denke, ihr versteht das. 🙂

Geschwisterliebe

Projekt12von12_Juli_Liebe_1.jpg

Freundschaftliche Liebe

Projekt12von12_Juli_Liebe_2.jpg

 

Die Liebe zur Natur

Projekt12von12_Juli_Liebe_3

 

Die Liebe einer Mutter

Projekt12von12_Juli_Liebe_4

Die Liebe zum Sport

Projekt12von12_Juli_Liebe_5

 

Die Liebe zu schönen Formen

Projekt12von12_Juli_Liebe_6.jpg

Alle Bilder wurden mit IPhone7 Plus aufgenommen und mit der App Hipstamatic bearbeitet.

 

Ich weiß, dass ging jetzt ungewöhnlich schnell, muss ich wieder weiter machen. Das Abendessen wartet auf Zubereitung.

Vielen Dank für euren Besuch! 🙂

Ganz liebe Grüße,
Signatur_frzuckerbroetchen

 

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Ich bin Amara alias Frau Zuckerbrötchen. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ab und an Tipps für digitale Bildbearbeitung und allerlei Dinge, die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen. :o)

3 Kommentare zu „Liebe // Das magische Motto für den Juli

    1. Vielen Dank. Das Bild gefällt mir auch am besten von allen. 🙂

      Ehrlich gesagt bin ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Ich wollte mir für das Projekt viel mehr Mühe geben, hat aber diesen Monat leider nicht hingehauen, weil ich viel um die Ohren hatte…

      Ich finde, das sieht man auch an den Bildern. Ich hätte natürlich auch in meinem Archiv nach hübscheren Bildern suchen können, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

      Hoffe, mit dem nächsten Motto klappt es besser.

      Ganz liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s