Eine wunderschöne kleine Hochzeitsfeier

…oder vielleicht, die schönste kleine „AfterSayingYes“- Party überhaupt!

„Eigentlich haben wir für später nichts besonderes geplant“, sagte mein Schwesterchen. Es sollte eine völlig zwanglose und relaxte kleine Feier im Cafè misch-misch werden.

Doch es sollte ganz anders laufen… 🙂

die_schoenste_aftersayingyes_party2

Nach der Trauung und einer anschließenden kurzen Versammlung draußen vor dem Standesamt, wurden noch ein paar hübsche Fotos mit dem frisch vermählten Paar geknipst. Dann fuhren wir in einem Mini-Konvoy, dem extra hübsch dekorierten, kleinen italienischen Lieferwagen hinterher. Das frisch getraute Paar saß hinten auf der Ladefläche und strahlte glücklich.

Los ging es, hupend (vielmehr die vorbeifahrenden Zuschauer, als wir) zum geplanten Veranstaltungsort.

Zufälligerweise fuhren wir mit unserem Auto ganz vorne mit, so nahm ich mir vor, ein paar tolle Fotos vom Brautpaar zu schießen. Doch leider musste ich mit dem Rücksitz vorlieb nehmen, denn Schwesterchens Schwiegermami hatte spontan am Beifahrersitz Platz genommen. Nun ja, ein wenig ungünstig, aber ich konnte ihr den Platz schwer abschlagen.

So wurde die Jagd nach tollen Fotos für mich etwas schwieriger als geplant, so zwischen zwei Sitzen und Köpfen… zum Glück hatte ich mein Zoom-Objektiv mitgenommen.

die_schoenste_aftersayingyes_party3.jpg

Für unser Brautpaar war es während der Fahrt durch die Innenstadt sicher nicht immer einfach, mit all den ins Gesicht klatschenden Ballons noch einigermaßen fotogen zu wirken. Ein paar tolle Gesichtsgrätschen gab es bestimmt, die bekamen wir leider nicht zu sehen. Glück für das Paar. *Hahahaha*

die_schoenste_aftersayingyes_party4

Im Café misch-misch musste ich mich erst einmal umsehen, doch die wunderschöne Espresso-Maschine vorne am Tresen fiel mir gleich ins Auge. Vor allem ihre Form und die tolle Farbe! Awww….!

die_schoenste_aftersayingyes_party5.jpg

Ich durfte erfahren, dass die Espressomaschine extra in dieser Wunschfarbe lackiert wurde. Die gibt es wohl so nicht zu kaufen. Kein Wunder, denn ich habe bisher auch noch nie eine in ähnlich tollem Farbton gesehen. Ich schaue sie mir so an und denke, oh yes, die Farbe hätte ich mir auch ausgesucht.

die_schoenste_aftersayingyes_party6.jpg

Auf der Theke standen diese sau-leckeren Snacks für uns Gäste. Oh, ich spürte sofort, wie verdammt hungrig ich war. Aus Zeitmangel war mir am Morgen nämlich keine Zeit für ein Frühstück geblieben. Mein Magen knurrte plötzlich laut beim Anblick, doch zum Glück hatte bei dem Trubel niemand mein Bauchgebrummel gehört.

die_schoenste_aftersayingyes_party12

Der Stilmix im Café misch-misch ist wirklich besonders. Alles hat seinen eigenen Charme und zusammengewürfelt wirkt diese Location so originell, wie ich finde.

die_schoenste_aftersayingyes_party7

Zum Beispiel die tollen Kunstwerke an der Wand. Sie sind von einem jungen Fotografen aus Stuttgart, ein Freund der Inhaberin, und dann die wunderschönen Sitzmöbel im Retro-Style, auf diesem nackten Betonboden mit der interessanter Maserung…es passt alles einfach perfekt zum Ambiente.

Beton kann ja richtig schön sein, stellte ich so für mich fest.

die_schoenste_aftersayingyes_party8

Unsere kleine Party war eine offene Gesellschaft. Es konnte also jeder kommen und sich zu uns gesellen. Das machte den Tag auch so besonders und so unvergesslich.

die_schoenste_aftersayingyes_party9.jpg

Als dann gegen später auch noch ein paar Straßenmusikanten vorbei kamen, und spontan anhielten um zu musizieren, war es einfach perfekt! Was für eine schöne Fügung!

Schnell ging die Frage in der Runde um, wer denn die tolle Band bestellt hat? „Hast du sie bestellt?“ Kopfschütteln. Zum nächsten, „Du vielleicht? Nö? …Wer denn dann?“

Niemand, lediglich ein kleines Geschenk vom Universum. 🙂

die_schoenste_aftersayingyes_party10

Die Straßenmusikanten waren richtig gut! Die Gäste machten den Bürgersteig schnell zu ihrer Tanzfläche. Passanten blieben stehen und jubelten mit, Autofahrer hupten, der nette Nachbar von oben gratulierte und ließ selbstgemachtes Konfetti auf das Paar regnen…

Was für eine tolle Stimmung! Selbst asiatische Touristen zückten ihre Apparate und schossen Fotos von uns und unserer Feier. *Hahahaha*

Der rote Touri-Doppeldecker, kam allerdings 20 Minuten zu spät vorbei gefahren, sonst hätten auch sie was zu gucken gehabt. 😀

die_schoenste_aftersayingyes_party11.jpg

Was für ein großartiger Tag, auch für das Töchterchen. Sie war übrigens total verzückt vom hübschen Italiener mit den drei Rädern.

Hoffe, dein Wochenende war mindestens genauso perfekt. 🙂

Sonnige Grüße und bis ganz bald,
Signatur_frzuckerbroetchen

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ab und an Tipps für digitale Bildbearbeitung und allerlei Dinge, die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen. :o)

7 Kommentare zu „Eine wunderschöne kleine Hochzeitsfeier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s