VERLOSUNG – Die Ziehung ist abgeschlossen!! // And The Winners Are…

Juhuuu ihr Lieben! ♥
Heute mal völlig verwackelt und nicht nur wegen Aufregung! Es ist soweit. Ich darf heute endlich die Gewinner meiner ersten Blog-Verlosung verkünden! Hach, ist das großartig!

Na? Seid ihr schon alle aufgeregt? Bestimmt. Ich weiß, jetzt kommt wieder so ein Satz der wie ein Floskel rüber kommen mag, aber der ist wirklich völlig ehrlich gemeint! Ich hätte wirklich am Liebsten so richtig Oprah Winfrey-mäßig jedem Teilnehmer ein Buch geschenkt! Aber…nunja…ihr könnt es euch sicherlich denken.

Bücherverlosung Gewinnerziehung Frau Zuckerbrötchen2

Eines noch vorweg: Die Ziehung wurde höchstpersönlich von Töchterchen durchgeführt. Sie war ganz begeistert von der Idee und hat klasse mitgemacht. Bis auf das Stillhalten. Das hat leider nicht so ganz funktioniert. Aber das ist eh nicht so ihr Ding. *hahaha*

Gegen Ende ist ihr irgendwann natürlich die Geduld ausgegangen. Wie das halt so ist mit Kindern, wenn nichts weiter Spannenderes mehr passiert. Daher sind die Bilder heute etwas zu verwackelt geraten. *räusper*

Bücherverlosung Gewinnerziehung Frau Zuckerbrötchen7

Bücherverlosung Gewinnerziehung Frau Zuckerbrötchen3

Nun ist es endlich soweit! Jetzt verkünde ich euch die Gewinner der großartigen Bücher!

Und los geht´s!

Das Buch für gesunde Ernährung

Bücherverlosung Gewinnerziehung Frau Zuckerbrötchen4

…hat der Christian gewonnen! Herzlichen Glückwunsch lieber Christian! 

 

Das tolle Buch der German-Roamers

Bücherverlosung Gewinnerziehung Frau Zuckerbrötchen5

…hat die Rebecca gewonnen! Herzlichen Glückwunsch liebe Rebecca!

Das Buch über Kreative Fotografie

Bücherverlosung Gewinnerziehung Frau Zuckerbrötchen6

…hat Soja gewonnen! Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!

 

Ich hoffe, ihr anderen seid nicht allzu enttäuscht, wenn Little Miss Zuckerbrötchen euch heute nicht gezogen hat…♥ Wir waren wirklich ganz ehrlich. Der Zettel, der zum jeweiligen Thema gezogen wurde, war der Gewinner. Es wurde kein Zettel wieder zurück ins Töpfchen…sorry Schüsselchen, geworfen. Nein, 1x gezogen und das war‘s.

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz ganz doll und bedanke mich nochmals bei Allen die mitgemacht haben. Das war aber mit Sicherheit nicht meine letzte Verlosung. Lasst euch überraschen, was es als nächstes hier zu gewinnen gibt.

Und: Nicht vergessen liebe Gewinner, schickt mir eure Adressen an frauzuckerbroetchen@gmx.de zu, damit die Bücher so schnell wie möglich den Weg zu euch finden. 😀

Ich habe alle Gewinner per E-Mail informiert. Bitte checkt euren Spam-Ordner, falls meine Mail nicht im Posteingang zu finden ist!

Bücherverlosung Gewinnerziehung Frau Zuckerbrötchen8

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Signatur_frzuckerbroetchen

Verfasst von

Hallo, schön dass du hier bist. Hier findest du Freebies von meinen Designs, ein paar Reiseerlebnisse und noch allerlei andere Dinge die mich im Alltag beschäftigen, mich bewegen, begeistern, inspirieren und zum Selbermachen anregen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Würde mich freuen!

9 Kommentare zu „VERLOSUNG – Die Ziehung ist abgeschlossen!! // And The Winners Are…

    1. Vielen lieben Dank Manni,

      das dachte ich auch. Ich hätte am Liebsten ja alle beschenkt.
      Sorry, bist irgendwie im Spam-Order gelandet, warum auch immer…
      Ich habe deinen Kommentar erst eben im Dashboard endeckt.

      Wünsche dir einen traumhaften Wochenstart!

  1. Ohhhhh wie toll, ich freue mich mega! Danke für deinen Kommentar, sonst hätte ich gar nichts von meinem Glück erfahren – konnte nämlich nirgends eine Mail entdecken. Zum Glück hat es auch so geklappt und das Buch ist ja sogar schon unterwegs … ich bin so gespannt darauf! DANKE!!!

    Liebst, Rebecca

    1. Hallo meine Liebe! ❤️
      Bist du süß! 😃 Also ich habe noch mal nachgesehen. Die E-Mail-Adresse stimmt. Die E-Mail ging am Montag um 13:21 Uhr raus und ich bekam auch keine Fehlermeldung zugeschickt…hmmm. Ist dein Postfach eventuell voll?

      Völlig egal. Wie du schon sagtest, es hat auch so geklappt. 😘

      Allerherzlichste Grüße!

Ich freue mich mega über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.